Schreib uns eine mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Herzlich Willkommen auf der Internetseite der DLRG-Jugend Bezirk Hochrhein.<br />Beim ausserordentlichen Bezirksjugendtag am 30.03.2019 wurde die Bezirksjugend Hochrhein aufgelöst. Die Bezirksmeisterschaften werden zukünftig über den Bezirk veranstaltet. Referent im Bezirk für die Bezirksmeisterschaften (SRUS) ist Alexander Brehmer. Bei Fragen bezüglich den Bezirksmeisterschaften schreibt einfach eine Mail an&nbsp;<a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto(%27nbjmup%2BtsvtAcfa.ipdisifjo%5C%2Femsh.kvhfoe%5C%2Fef%27);">srus@bez-hochrhein.dlrg-jugend.de</a>.<br />Alle Informationen zu den Bezirksmeisterschaften finden Sie auch auf den Seiten der Bezirksjugend Markgräflerland unter&nbsp;<a href="https://bez-markgraeflerland.dlrg-jugend.de/" target="_blank">https://bez-markgraeflerland.dlrg-jugend.de/</a><br />Bei allen weiteren Fragen wendet euch bitte an den Bezirk Hochrhein. Die Internetseite des Bezirks Hochrhein mit allen Terminen (auch der Jugend) findet Ihr unter&nbsp;<a href="https://bez-hochrhein.dlrg.de/" target="_blank">https://bez-hochrhein.dlrg.de/</a>